Diese Seite in deutscher Sprache.This page in English language.
Kundendienst und Wartung

Service z├Ąhlt! Aus diesem Grund hat LUTRO schon fr├╝hzeitig einen fl├Ąchendeckenden, telefonisch erreichbaren Notdienst f├╝r seine Kunden etabliert.

 

Mit der Entscheidung f├╝r ein Produkt unseres Unternehmens sichern Sie sich damit nicht nur die Gewi├čheit ein Top-Produkt nach neusetem Stand der Technik erworben zu haben sondern auch das beruhigende Gef├╝hl, da├č, im Fall der F├Ąlle, ein qualifizierter Mitarbeiter unseres Kundendienstes f├╝r Sie bereit steht - bei Bedarf 24 Stunden, rund um die Uhr.



24 Stunden Hotline

Im Notfall sind wir rund um die Uhr f├╝r Sie da - nat├╝rlich auch am Wochenende!

 

Service Hotline: +49 163 7909 418

 

Ihr Anruf aktiviert einen kompetenten LUTRO Servicetechniker, der sich um die Schadensbehebung bzw. die Koordinierung der erforderlichen Ma├čnahmen bem├╝ht.



Wartungstermin anfragen

W├Ąhlen Sie hier einfach den gew├╝nschten Wartungstermin f├╝r Ihre LUTRO-Anlage aus. Nach erhalt Ihrer Anfrage merken wir diesen Termin f├╝r Sie vor und best├Ątigen ihn telefonisch unter der von Ihnen angegebenen Telefonnummer.




LUTRO Service-Vertr├Ąge

Schutzbrief f├╝r Ihre Lackieranlage

 

Mit einem LUTRO Service-Vertrag, der ├╝ber Zusatzvereinbarungen an Ihre Bed├╝rfnisse angepasst wird, sorgen Sie daf├╝r, dass Ihre Anlagen stets bestens versorgt sind. Das erh├Âht die Verf├╝gbarkeit und erspart Ihnen unerw├╝nschte ├ťberraschungen.

 

Zusatzvereinbarungen zu unseren Wartungsvertr├Ągen beinhalten beispielsweise regelm├Ą├čig anfallende Serviceleistungen oder decken spezifische Risiken ab. Vom einsatzabh├Ąngigen Filterwechsel bis zum Schutz vor Vandalismus ÔÇô in LUTRO Service-Vertr├Ągen gibt es ausreichend Spielraum f├╝r die Integration Ihrer individuellen Vorstellungen.

 

W├Ąhlen Sie zwischen folgenden Vertragsmodellen:

 



Kontakt Service Center

Dienstleistung wird gro├č geschrieben bei LUTRO. Ein direkter Kontakt zu unserem Service Team auf unterschiedlichen Wegen, telefonisch, via E-Mail oder auf dem Postweg m├Âglich (bitte geben Sie hierbei den gew├╝nschten Ansprechpartner/ Funktions- oder Gesch├Ąftsbereich mit an).

 

Erreichbarkeit unseres Service-Centers ├╝ber E-Mail/ Internet:

Ihre Online-Anfragen an unser Service-Team richten Sie bitte an service⟨ατ⟩lutro.de.

 

Telefonische Erreichbarkeit unseres Service Centers:



Photo of Stefan  Selesnik
  1. Stefan Selesnik
    Ersatzteilversorgung
  2. Tel. +49 711 79094 22
    Fax +49 711 79094 39
  3. s.selesnik⟨ατ⟩lutro.de


Referenzkunden
Suche
RŘckruf-Service
Sie haben Fragen? Wir rufen umgehend zurück.