Diese Seite in deutscher Sprache.This page in English language.
Kundendienst und Wartung

Service zählt! Aus diesem Grund hat LUTRO schon frühzeitig einen flächendeckenden, telefonisch erreichbaren Notdienst für seine Kunden etabliert.

 

Mit der Entscheidung für ein Produkt unseres Unternehmens sichern Sie sich damit nicht nur die Gewißheit ein Top-Produkt nach neusetem Stand der Technik erworben zu haben sondern auch das beruhigende Gefühl, daß, im Fall der Fälle, ein qualifizierter Mitarbeiter unseres Kundendienstes für Sie bereit steht - bei Bedarf 24 Stunden, rund um die Uhr.



24 Stunden Hotline

Im Notfall sind wir rund um die Uhr für Sie da - natürlich auch am Wochenende!

 

Service Hotline: +49 163 7909 418

 

Ihr Anruf aktiviert einen kompetenten LUTRO Servicetechniker, der sich um die Schadensbehebung bzw. die Koordinierung der erforderlichen Maßnahmen bemüht.



Wartungstermin anfragen

Wählen Sie hier einfach den gewünschten Wartungstermin für Ihre LUTRO-Anlage aus. Nach erhalt Ihrer Anfrage merken wir diesen Termin für Sie vor und bestätigen ihn telefonisch unter der von Ihnen angegebenen Telefonnummer.




LUTRO Service-Verträge

Schutzbrief für Ihre Lackieranlage

 

Mit einem LUTRO Service-Vertrag, der über Zusatzvereinbarungen an Ihre Bedürfnisse angepasst wird, sorgen Sie dafür, dass Ihre Anlagen stets bestens versorgt sind. Das erhöht die Verfügbarkeit und erspart Ihnen unerwünschte Überraschungen.

 

Zusatzvereinbarungen zu unseren Wartungsverträgen beinhalten beispielsweise regelmäßig anfallende Serviceleistungen oder decken spezifische Risiken ab. Vom einsatzabhängigen Filterwechsel bis zum Schutz vor Vandalismus – in LUTRO Service-Verträgen gibt es ausreichend Spielraum für die Integration Ihrer individuellen Vorstellungen.

 

Wählen Sie zwischen folgenden Vertragsmodellen:

 



Kontakt Service Center

Dienstleistung wird groß geschrieben bei LUTRO. Ein direkter Kontakt zu unserem Service Team auf unterschiedlichen Wegen, telefonisch, via E-Mail oder auf dem Postweg möglich (bitte geben Sie hierbei den gewünschten Ansprechpartner/ Funktions- oder Geschäftsbereich mit an).

 

Erreichbarkeit unseres Service-Centers über E-Mail/ Internet:

Ihre Online-Anfragen an unser Service-Team richten Sie bitte an service⟨ατ⟩lutro.de.

 

Telefonische Erreichbarkeit unseres Service Centers:



Photo of Stefan  Selesnik
  1. Stefan Selesnik
    Ersatzteilversorgung
  2. Tel. +49 711 79094 22
    Fax +49 711 79094 39
  3. s.selesnik⟨ατ⟩lutro.de


Referenzkunden
Suche
Rückruf-Service
Sie haben Fragen? Wir rufen umgehend zurück.